Polizeiberichte

Dienstag, 16. April 2024

Konflikt in Baden-Badener Asylunterkunft – Fahndung verlief am Freitag im Sande

Baden-Baden, 16.04.2024, Bericht: Redaktion Ein zunächst unbekannter Mann soll am Freitagabend nach Angaben des Polizeipräsidiums Offenburg in einer Asylunterkunft in der Straße «Im Rollfeld» einen 28-Jährigen angegriffen und geschlagen haben, sodass der Geschlagene leichte Verletzungen davontrug.

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Attacke auf Polizeibeamten und Pfleger in Baden-Baden – Nach Faustschlägen und Fußtritten dienstunfähig

Baden-Baden, 16.04.2024, Bericht: Redaktion Ein Polizeibeamter und ein Pfleger in Baden-Baden erlebten kein erfreuliches Wochenende. Bei einer Einweisungen in eine Klinik waren sie einem solchen Ausmaß an körperlichen Attacken ausgesetzt, dass beide selbst in den Krankenstand treten mussten.

Montag, 15. April 2024

Polizei gibt Verhaltenshinweise

Wieder ein Opfer in Baden-Baden – Ältere Dame übergibt Goldmünzen und Bargeld

Baden-Baden, 15.04.2024, 12:10 Uhr, Bericht: Redaktion Wieder waren Betrüger mit einem sogenannten «Schockanruf» in Baden-Baden erfolgreich.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Festnahme im Bahnhof Baden-Baden – Erschleichen von Leistungen – Mit verbotenem Messer unterwegs

Baden-Baden, 15.04.2024, Bericht: ots Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend im Bahnhof Baden-Baden einen algerischen Staatsangehörigen festgenommen.

Sonntag, 14. April 2024

Zeugen gesucht

Tragischer Tod in Karlsruhe – Passantin von Gaskartusche aus Hochhaus getroffen

Karlsruhe, 14.04.2024, 15:20 Uhr, Bericht: Redaktion In einer gemeinsamen Erklärung berichten Staatsanwaltschaft Karlsruhe und Polizeipräsidium Karlsruhe von einem tragischen Unglück.

Donnerstag, 11. April 2024

Versuchte gefährliche Körperverletzung

Zwischenfall in Sinzheim – Attacke mit Holzkreuz – Fahrgast mit zwei Messern in der Linie S7

Sinzheim, 11.04.2024, 17:35 Uhr, Bericht: Redaktion Mulmig wurde es am Mittwochabend wohl auch manchen Fahrgästen bei einem Zwischenfall bei Sinzheim in der Linie S7.

Mittwoch, 10. April 2024

Unfall

Schwerer Unfall auf A5 bei Sinzheim – Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Baden-Baden, 10.04.2024, 12:45 Uhr, Bericht: Redaktion Kurz nach 9.00 Uhr kam es heute Morgen auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Baden-Baden und Bühl auf Höhe Sinzheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws und einem Lkw gekommen.

Zeugen gesucht

Polizei warnt vor „falschen Polizeibeamten“ in Baden-Baden – Ältere Dame aus der Friedrichstraße leert Bankschließfach

Baden-Baden, 10.04.2024, 11:00 Uhr, Bericht: Redaktion Wieder einmal muss die Polizei vor «falschen Polizeibeamten» warnen. Offensichtlich haben die falschen Kollegen in Baden-Baden beachtliche Beute gemacht.

Dienstag, 09. April 2024

Aus dem Polizeipräsidium Offenburg

Erfolgreiche Alkoholkontrolle in der Fremersbergstraße – 1,8 Promille am Montagmorgen

Baden-Baden, 09.04.2024, Bericht: ots Im Zuge einer Verkehrskontrolle in der Fremersbergstraße konnte in der Nacht zum Montag gegen 3 Uhr Alkoholgeruch bei einem 40-jährigen Fiat-Fahrer festgestellt werden.

Montag, 08. April 2024

Regionalzug 2

Exhibitionist im Regionalzug – Auf der Strecke Offenburg, Baden-Baden, Karlsruhe – Polizei sucht Zeugen

Offenburg, 08.04.2024, Bericht: Redaktion Am vergangenen Donnerstagabend soll es nach Angaben der Bundespolizeiinspektion Offenburg im Zeitraum zwischen 20.34 Uhr und 21.21 Uhr im Regionalzug 2 auf der Strecke von Offenburg über Baden-Baden nach Karlsruhe Hauptbahnhof zu einer exhibitionistischen Handlung gekommen sein.

<<  1 2 3 4 5 6 7 8  >>