Aus dem Rathaus Gernsbach

Der besondere Flohmarkt in Gernsbach – Die Stadt sucht Hof- und Garagenbesitzer

Foto: Archiv

Gernsbach, 25.04.2024, Bericht: Redaktion Beim ersten Hofflohmarkt am 30. Juni gibt es von 13 bis 18 Uhr in Nachbarstadt von Baden-Baden, in der malerischen Altstadt von Gernsbach, viele Schätze und Schnäppchen in lebendiger Atmosphäre zu entdecken.

«Alle, die im Bereich Waldbach, Storchenturm, Färbertorplatz und Hofstätte mit ihrem Hof oder ihrer Garage als Verkäuferin oder Verkäufer dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen, sich mit Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail bis zum 19. Mai verbindlich anzumelden», ruft das Gernsbeahcer Rathaus zur Teilnahme auf. Kontakt: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 07224-934 99

Der Hofflohmarkt biete eine ausgezeichnete Gelegenheit, besondere Fundstücke, Raritäten und Antiquitäten anzubieten und zu verkaufen. Von Vintage-Artikeln über Haushaltswaren bis hin zu handgefertigten Unikaten sei alles möglich. Die Teilnahme ist für Verkäuferinnen und Verkäufer kostenlos.

Parallel zum Hofflohmarkt locken die traditionelle Schlossberg-Historics und der verkaufsoffene Sonntag viele Gäste nach Gernsbach, die sicherlich auch gerne verborgene Schätze auf dem Hofflohmarkt entdecken werden.

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg gefördert und von der Wirtschaftsförderung der Stadt Gernsbach unterstützt.

Zurück zur Startseite und zu den weiteren aktuellen Meldungen.