Aus dem Rathaus Baden-Baden

OB Späth heute auf dem Wochenmarkt am Augustaplatz – „Neues Format“

OB Späth ist heute zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Wochenmarkt auf dem Augustaplatz. Fotos: Archiv

Baden-Baden, 25.04.2024, Bericht: Redaktion Ein «neues Format», in dem der Baden-Badener Oberbürgermeister Dietmar Späth «mit den Bürgerinnen und Bürgern auf den Wochenmärkten ins direkte Gespräch kommen» möchte, kündigte das Rathaus gestern Vormittag an.

Der erste Termin ist schon heute von 10 bis 11 Uhr auf dem Augustaplatz. goodnews4.de berichtete.

ZUM THEMA

“Überstürzte

Überstürzte Aktion des Baden-Badener Rathauses – OB Späth will mit den Bürgern sprechen – Heute 10 Uhr auf dem Augustaplatz

Die Mitteilung aus dem Rathaus Baden-Baden vom 23. April 2024 im Wortlaut:

Der direkte Kontakt zu den Baden-Badener Bürgerinnen und Bürgern ist Oberbürgermeister Späth ein besonderes Anliegen. Ergänzend zu der bewährten Bürger- und WhatsApp-Sprechstunde möchte Oberbürgermeister Späth mit den Bürgerinnen und Bürgern auf den Wochenmärkten ins direkte Gespräch kommen. Der ungezwungene, persönliche Austausch soll die Möglichkeit bieten, Anregungen und Hinweise aufzunehmen, wichtige Themen anzusprechen oder einfach ein paar nette Worte zu wechseln.

Die erste Gelegenheit bietet sich am Donnerstag, 25. April, auf dem Wochenmarkt am Augustaplatz. Von 10 bis 11 Uhr wird Oberbürgermeister Späth den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Sollte es zu den jeweiligen Anliegen allerdings Dokumente oder Schriftverkehr geben, so können Interessierte diese mitbringen oder im Vorfeld an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Dies gibt Oberbürgermeister Späth die Möglichkeit, sich vorab zu erkundigen, worum es geht. Bei Terminausfällen werden diese und die entsprechenden Ersatztermine rechtzeitig bekanntgegeben.

Zurück zur Startseite und zu den weiteren aktuellen Meldungen.